Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007e890/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Ein Traum von einem Skate

Geschmack - Diverses

Meine geliebten Seba FR1 Skates waren bisher jeden Euro wert! Teuer ist er, aber für mich gibt es in Sachen Komfort, Stabilität und Dynamik keinen besseren Skate. Nun hat Seba das neue Modell vorgestellt... ein Traum aus Carbon! Leider ist dieser Traum noch teurer - ab 499 Euro aufwärts darf man sich den Skate kaufen. Ist der neue Schuh genau so gut wie sein Vorgänger dürften die 499 Euro aber gut angelegt sein, denn der Vorgänger ist für mich das Maß der Dinge um im Freestyle die Stadt unsicher zu machen oder Slalom zu betreiben.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren