Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007e890/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Das war 2009...

Geschmack - Diverses

Nun ist es da: das neue Jahr! Und eins ist schon ab dem ersten Tag klar, 2010 hat es schwer gegen das jetzt schon legendäre 2009! Was war das für ein fettes Jahr - mit Leichtigkeit hat es die Jahre davor am Schopf gepackt und damit den Flurboden gewischt. Und das soll die Jahre davor nicht schmälern, sondern 2009 hervorheben...

Gestartet unter dem Motto Global Lovers, war Australien natürlich eines der Highlights, aber auch der Trip nach Florenz, Go-Kart in Büsum oder Maigrillen an der Ostsee, haben gezeigt, die Welt ist groß und geil! Und der Weihnachtsmarkt hatte mit "drei Fleisch" auch seinen einmaligen Höhepunkt. Doch Reisen gab es auch schon vorher!

 

So begeisterte mich vor allem die wiedererstarkte Leidenschaft alter Freunde und deren Auswirkungen wie Shadowrun und kaviarartige Partys unter freiem Himmel. Selbst die Bibel hatte wieder ihren Auftritt. Insider - das bleibt ungeklärt! Musikalisch enorm durch Australien bereichert, ging es neben frischen Housebeats stark gen Old School. Die Mongoclikke hätte sich gefreut! Tja und auch musikalisch gab es mit Rammstein ein superbes Konzert, das auch aufgrund der An- und Abfahrt wohl ewig in Erinnerung bleiben wird: 24 Stunden on Tour - 1,5 Stunden Konzert - kaum Schlaf - LEGENDARY! Nebenbei die Spielesammlung, Brett wie Digital, aufgewertet und ungemein Spaß gehabt. Allgemein stand der Spaß an erster Stelle wie diverse Freizeit -und Tierparkbesuche beweisen - dazu Sterne gucken im Planetarium, die Sebas ausgeführt. Und - auch wenn es im Gesamten fast untergeht - seit 99 endlich mal wieder öfters mit Freunden auf der Couch den virtuellen Ball getreten. Dazu die vielen kleinen Freunden der Freizeit. Denn eins war 2009 total - ausgebucht! Nun alles vorbei?! Tränendrüsen anwerfen?! Nix da - alles läuft unter dem Motto: ALLES BLEIBT BESSER!

2010 kann kommen - die Reisekoffer schon fast gepackt, die Kiteschule und Griechenland wartet, Mika und Fettes Brot werden die Ohren rocken, die Sebas funktionieren noch, Shadowrun wird eher besser als schlechter! Der Terminkalender füllt sich fast noch schneller als 2009. Ein steht jetzt schon fest: Ich freu mich drauf...

Aktualisiert (Mittwoch, den 06. Januar 2010 um 09:37 Uhr)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren