Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w007e890/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Florenz - 09

Wir mussten einfach mal raus - da Ryanair mal wieder besonders billige Flüge anbot, haben wir dann zugeschlagen. Hin- und Rückflug für zwei Personen für läppische 120 Euro! Da überlegt man nicht lange, selbst wenn die Transfergebühren zu den Flughäfen, einmal von Hamburg nach Lübeck und von Pisa nach Florenz, auch nochmal 40 Euro gekostet haben. Bemi nächsten mal sind wir allerdings schlauer und fliegen nur mit Handgepäck. Denn 10 Kilo reichen locker für ein verlängertes Wochenende, wir mussten nämlich für unsere Koffer für beide Flüge zusammen 60 Euro bezahlen. Aber wad solls - Florenz hat das zehnmal wieder wett gemacht.

 

Aktualisiert (Freitag, den 02. Oktober 2009 um 11:33 Uhr)